Gästebuch

Schreib einen neuen Eintrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.199.217.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.
73 Einträge
Petra Petra schrieb am 26. Juli 2016 um 19:39:
TV-Tipp:
NDR Fernsehen
DAS!
Laith zu Gast auf dem roten Sofa
Freitag, 29. Juli 2016, 18:45 bis 19:30 Uhr  
Wdh.: Samstag, 30. Juli 2016, 05:15 bis 06:00 Uhr
Claudine Claudine aus Kassel schrieb am 24. Juli 2016 um 23:17:
ach übrigens:::::.


Wir sehen uns in Hannover


Yeahhhhhh Mann
Claudine Claudine aus Kassel schrieb am 24. Juli 2016 um 23:15:
Die neue Cd ist wieder mal ein Hammer !!

Ich finde sie zum Teil musikalisch lauter und intensiver als die letzten Cds und das gefällt mir gut!

Die Texte ,wie immer sehr schön und sie sprechen einfach meine Seele an.

Laith,du bist schon seit 2002 mein Seelenverwandter und mein kleines Zuhause.
Wenns mir schlecht geht ,hör ich deine Lieder und wenns mir gut geht.
ich kann bis heute alle deine cds immer wieder abspielen ohne dass mir irgendwie langweilig wird
und das heisst schon was!!!

Du bist mein Seelenstreichler und ich liebe deine tolle Kombination von Texten ,Stimme und Musik,
alles ist stimmig und wirkt zusammen.

Grosses Kompliment dafür und ein noch grösseres
Dankeschön,
dass du dir immer treugeblieben
und so authentisch bist!
Ilka Ilka schrieb am 21. Juli 2016 um 20:21:
Ich habe die neue CD sofort angehört und bei "Feuer" eine Gänsehaut bekommen. Das Lied ist fantastisch! Die ganze CD ist mal wieder toll!
Ich freue mich riesig auf die Tour, insbesondere auf Hannover!!!!
Claudia Claudia aus Bingen schrieb am 16. Juli 2016 um 18:55:
Habe mir heute die neue CD geholt und muss zugeben, es ist teilweise schwere Kost für mich...Aber sie ist klasse, keine FRagge!Vor allen Dingen, weil die "richtige" Band von Laith wieder mitspielt. Cäthe bräuchte ich auf der CD jetzt nicht so, obwohl sie eine schöne Stimme hat. Aber dass Alex Diehl dabei ist, freut mich. Ihn haben meine Tochter und ich auf der Laith Tour kennenlernen dürfen. Leider schaffe ich es nicht, bei der Abstimmung mitmachen, ich kann einfach meine Stimme nicht abgeben. Aber es ist "Geheimnis", ganz klar....Danke an Laith für all die schönen Songs und an seine Band, sie das super umsetzt...
Kathrin Kathrin aus Suhl schrieb am 16. Juli 2016 um 15:35:
Das neue Album ist genial. Laith wird immer besser. Unglaublich! Ich habe mich riesig auf das Album gefreut und es war die Warterei wert. Weiter so! Ich freue mich Im Oktober auf die Tour! Wir sehen uns in Dresden!
Georg Georg aus Wuppertal schrieb am 15. Juli 2016 um 13:49:
Habe gerade das neue Album bekommen. "bleibe unterwegs"
Laith macht da weiter wo er aufghört hat. DANKE.

DIese Stimme hat etwas sehr besonderes. Die Texte sind gigantisch.
Klaus Klaus aus Wuppertal schrieb am 20. April 2016 um 12:15:
Das schlimmste, was einer Homepage passieren kann, ist, dass sie nicht aktuell ist.

Dieser Fanclub schläft gerade völlig ein ... hört besser auf.
Susa Susa schrieb am 19. Dezember 2015 um 22:50:
Hallo, habt ihr schon den Song Regenbogen von Wincent Weiss gehört? Der hört sich sehr nach Frühling an......
gila gila aus erlenbach schrieb am 26. September 2015 um 18:56:
24 stunden nach hanau
ich bin immer noch ganz gefüllt von der laith-fan-stimmung.
soooo eine verbindung von laith und seinen fans gibts nur einmal auf der welt!!!!